"aidoo Manage:Cockpit" Gerade für die
Übertragung der Kundendaten ist eine korrekte E-Mail-Adresse notwendig. Um
fehlerhafte Adressen schneller korrigieren zu können, haben wir in der aidoo
Manage im Cockpit eine weitere "Kachel" aufgenommen. Hier werden mit einem Klick
die fehlerhaften E-Mail-Adresse aufgelistet und können so schnell und ohne viel
Aufwand korrigiert werden.
"aidoo Manage:Einstellungen:Benutzereinstellungen" Mit
der Anpassung der DSGVO sind die Anforderungen an die Passwortvergabe deutlich
gestiegen. Natürlich haben wir auch hier entsprechende Lösungen zur Verfügung.
In den Benutzereinstellungen können die Anforderungen an die Passwortvergabe
genau definiert werden. So können Sie nicht nur angeben, aus welchen
Zeichenketten wieviele Zeichen im Passwort mindestens verwendet werden müssen,
auch welche Zeichen für die Vergabe überhaupt erlaubt sind.
"aidoo Manage:DATEV-Export"
Sofern eine E-Mail Adresse für den Versand der DATEV-Exportdatei angegeben ist,
wird diese jetzt auch automatisch an das Steuerbüro verschickt. Zusätzlich kann
auch der Tag im Monat für den Versand angegeben werden.
"aidoo Sales" Nachdem Sie eine neue Mitgliedschaft mit
dem Sales erfasst haben, können Sie dem Kunden auch gleich seine persönliche
Kundenkarte aushändigen. Diese kann im Sales jetzt durch das Einlesen über ein
Lesegerät dem Kunden direkt zugeordnet werden. Die Zuordnung über das
Checkin/out entfällt somit und der gesamte Prozess kann im Sales vollständig
abgewickelt werden.
"aidoo Manage:Artikelverwaltung/Checkin" Tages- oder
Wochenkarten gehören für viele Betreiber zum täglichen Geschäft. Mit der
Einführung der Punktekarten haben wir das Handling bereits deutlich vereinfacht.
Nun haben wir eine weitere Möglichkeit geschaffen, Kundenkarten, die den Zutritt
für eine bestimmten Zeitraum ermöglichen, zu erfassen. In der Artikelverwaltung
kann für einen Artikel die erlaubte Anzahl an Tagen für den Zutritt jetzt
hinterlegt werden. So können Sie einfach Wochenkarten als Artikel hinterlegen
und diese den Kunden einfach über den Checkin verkaufen. Diese Kunden sind dann
für 7 Tage zutrittsberechtigt.
"Unterschriften-PAD" Neben der DATEV-Schnittstelle war
die Nachfrage nach unserem neuen Digi-Pad besonders groß. Gerade für den
Abo-Verkauf im Sales, ist das Erfassen der Unterschriften eine große
Arbeitserleichterung. Damit wird der gesamte Prozess komplett digitalisiert. Für
Fragen zur Anbindung und Installation, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur
Verfügung.
"aidoo Online" Für die Anmeldung bzw. den Login am
Mitarbeiterportal haben wir in der Manage ein neues Recht hinterlegt. Jeder
Mitarbeiter der das Recht zugeordnet bekommt, kann sich am Onlineportal anmelden
und Änderungen bei den Farben, Bildern und Texten vornehmen.
Für die
Beantragung der Ruhezeiten durch die Kunden, kann jetzt auch ein Mitarbeiter
festgelegt werden, für den eine entsprechende Aufgabe erzeugt wird, um die
Ruhezeitenanfragen im Vorfeld zu prüfen und anschließend bei den Mitgliedern
einzutragen.
Einen Überblick aller Veränderungen erhalten Sie auf unserem
Entwicklerblog. Für Fragen zu den einzelnen Funktionen steht Ihnen der Support
gerne zur Verfügung.
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