Der Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Versuchen Sie es hier
Aidoo "...Mehr als nur eine Software..."
 
Newsletter Januar 2015
 
Image
 
INHALT
Wir freuen uns, Ihnen auch diesmal den aktuellen Newsletter mit zahlreichen Neuerungen und wichtigen Informationen rund um die Aidoo Software präsentieren zu dürfen! Folgende Themen erwarten Sie:

Aidoo bildet aus!
Sebastian Uhl ist der erste Auszubildene in der Aidoo-Familie

Neuerungen im Überblick
Neue Funktionen kurz vorgestellt

Aidoo Onlineterminvereinbarung
Termine einfach und bequem im Internet buchen

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs in der "Aidoo-Familie". Mit Stolz möchten wir Ihnen unseren ersten Auszubildenen zum Kaufmann für Bürokommunikation vorstellen. Sebastian Uhl hat am 01.11.2014 seine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Aidoo-Zentrale in Dorsten begonnen. Die Schwerpunkte des gebürtigen Dorsteners liegen in der Auftragssteuerung und Projektkoordination sowie der  kaufmännische Steuerung und Kontrolle interner Betriebsabläufe.

 "Wir wollen frühzeitig die Verantwortung auf motivierte Auszubildende übertragen und sie von Anfang an in unsere Projekte mit einbeziehen", erklärt Geschäftsführer Norbert Kroshoff. "Unser festes Ziel besteht darin, Auszubildende im Anschluss zu übernehmen", so Kroshoff. Davon würden beide Seiten in erheblichem Maße profitieren. Der Auszubildende habe langfristige Sicherheit und eine berufliche Perspektive. Als Unternehmen können wir junge Menschen maßgeschneidert schulen, während der Ausbildung gezielt Schwerpunkte setzen und später gemeinsam mit unseren Kunden von qualifizierten Arbeitskräften profitieren.

Als IT-Unternehmen entwickeln wir seit nun mehr als 13 Jahren Softwarelösungen für den Fitness- und Gesundheitsmarkt. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Optimierung ihrer Abläufe und der optimalen Betreuung ihrer Kunden. Angefangen von einer umfangreichen Kunden- und Vertragsverwaltung bis hin zur Trainingsplanung und -betreuung bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an professionellen Branchenlösungen.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage.

Erweiterungen Statistiken
Zunehmender Wettbewerb, wachsende Komplexität, engere Märkte und steigender Kostendruck erfordern zukunftsorientiertes Handeln. Nur wer die Zahlen seines Unternehmens kennt, ist in der Lage, mögliche Veränderungen frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig darauf zu reagieren. Die Auswertung der einzelnen Profitcenter ist dabei eine wesentliche Anforderung. Für eine schnellere Übersicht haben wir die Statistik "pro Studio:vorhandene Verträge" um weitere Filtermöglichkeiten erweitert. Zusatzleistungen können jetzt gezielt oder als Kombinationen aus verschiedenen Leistungen angezeigt werden.

Für einen schnelleren Überblick im Vertrieb haben wir die Vertragsübersicht erweitert. Hier wird neben den Vertragsinformationen auch der Verkäufer aufgeführt. Provisionslisten können so einfach und schnell zusammengetragen werden.

Erweiterungen Vertragspool
Das steigende Leistungsangebot immer wiederkehrenden Aktionen erfordern eine komfortable Vertragsverwaltung und Zugangskontrolle. Zusatzleistungen können als Mitgliedschaftszusatz angelegt werden. Hatte der Kunden allerdings nur diesen Zusatz und keinen gültigen Vertrag, wurde dies bei der Zutrittskontrolle entsprechend singnalisiert. Um dies zu vermeiden, können Sie bei den Vertragsvorlagen die Zutrittsbeschränkung aktivieren bzw. deaktivieren. Somit können Kunden, die ausschließlich einen Mitgliedschaftszusatz, aber keine Mitgliedschaft besitzen, problemlos eingecheckt werden.

Erweiterungen in der Betreuungsmaske
Die optimale Kundenbetreuung ist das A und O für ein erfolgreiches Unternehmen. Um dies zu gewährleisten benötigt der Mitarbeiter einen schnellen Überblick der wichtigsten Betreuungsinformationen. In der Kundenbetreuungsmaske haben wir alle relevanten Informationen zusammengetragen. Die Information, ob der Kunde überhaupt betreut werden möchte, haben wir jetzt im Cockpit hinterlegt. Nur wenn die Betreuung auch aktiv ist, werden die Betreuungsaufgaben für den Kunden aktiviert.

Eine Übersicht der Neuerungen haben wir Ihnen unter folgendem Link zusammengestellt:

 Die Aidoo Onlineterminvereinbarung ermöglicht es, Termine ganz bequem im Internet zu buchen. Die Online-terminvereinbarung ist ein internet-basiertes Softwaremodul, mit dessen Hilfe Interessenten Termine über die Internetseite Ihres Studios vereinbaren können. In nur 3 Schritten kann der Interessent bequem einen Termin buchen und dieser wird direkt in den Aidoo Terminkalender übertragen. Einfacher geht es nicht!

 Welche Vorteile bietet Ihnen die Onlineterminvereinbarung?

1. Interessenten können Termine rund um die Uhr buchen
2. Ihre Mitarbeiter werden bei der Terminvergabe entlastet
3. Kosten werden durch den optimierten Ablauf deutlich reduziert
4. Die Hemmschwelle, einen Termin zu vereinbaren, ist für Interessenten geringer

Die Onlineterminvereinbarung kann für nur 9,90 EUR je Monat und einer einmaligen Einrichtungsgebühr in Höhe von von 99 EUR erworben werden. Gerne erklären wir Ihnen die Funktionen und Abläufe für die Integration in Ihre bestehende Internetseite. Rufen Sie uns an!

Diese E-Mail bietet Ihnen Informationen zu unseren Lösungen und Services, die für Sie von Interesse sein können. Wenn Sie zukünftig keine E-Mail-Informationen von Aidoo mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf den Link "Abbestellen".

Abbestellen