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Aidoo "...Mehr als nur eine Software..."
 
Newsletter September 2014
 
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INHALT
Wir freuen uns, Ihnen auch diesmal den aktuellen Newsletter mit zahlreichen Neuerungen und wichtigen Informationen rund um die Aidoo Software präsentieren zu dürfen! Folgende Themen erwarten Sie:

Neuerungen zum Inline Kongress 2014 (Teil 1)
Das neue "Instructorboard" kurz vorgestellt

Neuerungen im Überblick
Neue Funktionen kurz vorgestellt

Unsere Aidoo Webseminare
Kurze, aber effektive Onlineschulungen

Kundenstimme
Sascha Dickert - INJOY Limeshain

In 60 Tagen ist es wieder soweit. Am 8. November findet Europas größter Fitness-Branchenkongress in Kassel statt. Der diesjährige Kongress steht unter dem Motto: "Denke neu! Gestalte Zukunft!". Auch wir sind mit unserem Team wieder mit dabei und möchten unseren Kunden die neuesten Funktionen und Entwicklungen präsentieren. Erfahren Sie in den kommenden Newslettern, welche wichtigen Neuerungen wir für unsere Kunden umgesetzt haben. In der aktuellen Ausgabe möchten wir das erste Highlight kurz vorstellen.

Jedes Jahr bringt der Fitnessmarkt einen neuen Trend hervor. Innovative Trainingsgeräte, neuartige Trainingsmethoden und neue Kurskonzepte erweitern das Serviceangebot der Studios und ermöglichen neue Märkte. Gerade der Kursbereich ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Umso wichtiger ist die optimale Betreuung der Kursteilnehmer und das Management des Kursbereiches. In unserer Sonderausgabe zur Fibo haben wir das Kurssystem bereits ausführlich erläutert. Auf dem Kongreß werden wir ein weiteres Modul aus der Kursverwaltung erstmalig präsentieren.

Mit dem neuen "Instructorboard" geben wir dem Kursleiter ein Instrument in die Hand, um die Teilnehmer optimal zu betreuen. Der Kursleiter sieht auf einen Blick alle Teilnehmer des Kurses mit den wichtigsten Informationen. Haben sich alle Teilnehmer für den Kurs auch eingecheckt? Wer nimmt zum ersten Mal an dem Kurs teil? Haben wir Geburtstagskinder unter den Anwesenden? Dies wird dem Instructor auf dem Instructorboard schnell und übersichtlich angezeigt.

  

Das Modul kann aber noch mehr! Möchten Sie wissen, welche Möglichkeiten es noch bietet? Dann schauen Sie während des Kongresses am Aidoo-Stand vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beitragsdynamik mit neuer Funktion
Um das Einfügen einer Beitragsdynamik noch einfacher zu gestalten, haben wir eine neue Option hierfür integriert. Mit nur einem Klick kann der Zeitpunkt für die Beitragserhöhung für die nächste Vertragsverlängerung festgelegt werden. Die Software berechnet automatisch das aktuelle Vertragsende und fügt die Dynamik nach diesem Zeitpunkt automatisch ein.

Inklusivleistung für Vibrationsgeräte
Erst mit dem vergangenen Update haben wir die Zusatzleistungen mit der Inklusivleistung für Massageliegen erweitert. Um das Angebot zu vervollständigen, sind nun auch Vibrationsgeräte hinzugekommen. Im Pool für Verträge und Zusatzleistungen können Sie die Inklusivleistung für Vibrationsgeräte aktivieren. Hat ein Kunde die Leistung gebucht, kann er diesen Service kostenlos nutzen. Die Überprüfung findet über ein Medium, zum Beispiel einen Transponderausweis, direkt am Gerät statt. Auch die Beschränkung, wie oft diese Leistung pro Tag oder pro Woche in Anspruch genommen werden kann, ist einstellbar.

Erweiterungen im Aidoo Sales
Das Wording spielt im Verkauf eine entscheidende Rolle. Daher haben wir im Aidoo Sales an verschiedenen Stellen die Möglichkeit geschaffen, Begrifflichkeiten selbst zu definieren. Neu hinzugekommen ist der Begriff für das Feld Monatsbeitrag auf der Seite für die Leistungszusammenstellung. In den Einstellungen können Sie die Begrifflichkeit selbst festlegen.

Für den Ausdruck der Verträge haben wir neue Druckvariablen zur Verfügung gestellt. Texte für Zusatzleistungen können mit den neuen Variablen gedruckt werden. Auch für den Zusatzverkauf stehen neue Variablen zur Verfügung. Eine genaue Beschreibung finden Sie in unserer Onlinehilfe.

Für den Zusatzverkauf haben Sie wie bei den Leistungen jetzt die Möglichkeit, den Preis mit einem Rechtsklick auf den Artikel anzupassen.

Eine Übersicht der Neuerungen haben wir Ihnen unter folgendem Link zusammengestellt:

Mit unseren Webseminaren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fragen gezielt und effektiv zu beantworten. Und das ohne viel Aufwand! Alles, was Sie benötigen, ist ein PC mit Internetzugang und ein wenig Zeit. Nachdem wir gemeinsam einen Termin vereinbart haben, schalten wir uns mittels einer speziellen Software auf Ihren PC, und Sie können genau sehen, was wir tun. Sagen Sie uns einfach, was Sie gerne gezeigt bekommen möchten, und wir helfen Ihnen bei der Umsetzung. Wir laden Sie herzlich ein: Nehmen Sie sich einige Minuten für konzentrierte Einblicke, frische Ideen und neue Impulse mit Langzeitwirkung! Ein Webseminar dauert in der Regel zwischen 20 und 45 Minuten. In dieser Zeit können wir Ihre Fragen zu gezielten Themen beantworten. Ohne viel Aufwand können wir Ihnen kurzfristig Lösungen aufzeigen und Ihre Arbeit mit unserem System weiter optimieren. Lernen Sie neue Funktionen kennen oder vertiefen Sie Ihr Wissen in bereits bekannten Abläufen. Einfacher geht es nicht!

Alles, was Sie für ein solches Webseminar benötigen, sind:

  1. Ein PC mit Internetanschluss
  2. Eine genaue Vorstellung über die Inhalte
  3. Ein Termin für das Webseminar
  4. Und etwa 20 - 45 Minuten Zeit (so lange dauert ein solches Seminar)

Welche Themenblöcke werden geschult?

Wir bieten Webseminare zu verschiedenen Modulen an. Es können aber auch individuelle Themen nach vorheriger Absprache geschult werden. Folgende Themen stehen zur Auswahl:

  1. Kunden- und Vertragsverwaltung
  2. SEPA-Lastschriften und Mahnwesen
  3. Kunden- und Trainingsbetreuung
  4. Trainingsplanung
  5. Terminverwaltung
  6. Kursmanagement

Ein Webseminar kostet 49 EUR netto. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr persönliches Webseminar.

Ohne Komplikationen wurde die Software innerhalb von 2 Tagen in unserem Club installiert, für die Datenübernahme wurden die wichtigsten Vertragsdaten übernommen, alles andere haben wir manuell von MagicLine zu Aidoo übernommen. Die Schulung / Systemeinweisung war super, das Wissen wurde gut vermittelt, so dass wir umgehend mit dem neuen Checkin starten konnten! Das neue System wurde ohne Probleme von allen Mitarbeitern aufgenommen und akzeptiert, jeder war begeistert!

Der Support und die Erreichbarkeit sind super, wenn aufgrund von hohem Anrufaufkommen keiner erreichbar sein sollte, ruft umgehend jemand zurück. Alle Probleme können direkt gelöst werden, wenn es sich um Aufgaben für Programmierer handelt, wird ein Ticket erstellt, und man erhält in den meisten Fällen binnen kürzester Zeit ein Feedback.

Ob Vertragsverwaltung, Checkin, Betreuung, Zeiterfassung ... insgesamt ein sehr schlüssiges System, alle Programme arbeiten perfekt zusammen und sind im Netzwerk schnell. Nur zur empfehlen. Eine Allroundlösung für jedes Fitnessstudio/Gesundheitszentrum! Wenn man einmal mit anderen Programmen gearbeitet hat, möchte man nicht mehr zurückwechseln ;).

Diese E-Mail bietet Ihnen Informationen zu unseren Lösungen und Services, die für Sie von Interesse sein können. Wenn Sie zukünftig keine E-Mail-Informationen von Aidoo mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf den Link "Abbestellen".

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