Der Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Versuchen Sie es hier
Aidoo "...Mehr als nur eine Software..."
 
Newsletter Juli 2012
 
Image
 
INHALT
Wir freuen uns Ihnen auch diesmal den aktuellen Newsletter mit zahlreichen Neuerungen und wichtigen Informationen, rund um die Aidoo Software präsentieren zu dürfen! Folgende Themen erwarten Sie:

Das neue Touch & Drink System
Mehr Umsatz durch das neue und innovative Zapfsystem

Alle Neuerungen im Kurzüberblick
Das sind die Neuerungen in der Aidoo Software

Der neue Entwicklerblog
Bleiben Sie stets über aktuelle Entwicklungen informiert

Unser Seminarkalender
Übersicht der aktuell geplanten Seminare

Das von der Firma Trugge entwickelte Touch & Drink System sieht nicht nur schön aus, es fördert auch den Getränkeumsatz bei minimalem Aufwand.

Der Terminal ist mit moderner Touchtechnologie ausgestattet und fungiert nicht nur als Verkaufsterminal sondern auch als Infopoint.

Durch die Anbindung an die Aidoo Software erhalten Sie ein Komplettsystem für mehr Umsatz an der Theke. Über ein Transponderleser kann der Kunde sich mit seiner Kundenkarte oder auch Armband am Terminal identifizieren und Getränke zapfen. Tagesgäste haben die Möglichkeit, direkt ein Tagesabo zu erwerben. Alle Buchungsvorgänge werden direkt in der Aidoo Software hinterlegt und abgerechnet. Bieten Sie ihren Kunden höchsten Komfort für einen niedrigen Preis!

Mit dem kommenden Update stehen Ihnen selbstverständlich alle Neuerungen und Weiterentwicklungen zur Verfügung. Wir haben natürlich versucht Kundenwünsche zu berücksichtigen und in das Update einfließen zu lassen. Für die zahlreichen Hinweise möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns über weitere zahlreiche Verbesserungsvorschläge!

Die neue Abwesenheitskontrolle senkt die Fluktuation und Kündigungsrate

Das Aidoo Kundenbetreuungsmodul bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Kunden anhand von selbst festgelegten Selektionskriterien heraus zu filtern. Es werden die Kunden aufgezeigt, welche über einen gewissen Zeitraum nicht mehr beim Training waren. Diese können in der dafür zur Verfügung stehende Liste sofort bearbeitet und alle relevanten Trainingsdaten eingesehen werden.

Ab sofort steht Ihnen eine neue Funktion zur Verfügung, die diesen Ablauf vollautomatisch für Sie übernimmt. Einmal eingerichtet erzeugt es täglich Aufgaben für Ihre Mitarbeiter, diese Mitglieder zu kontaktieren. Der Mitarbeiter schaut täglich in seine Aufgabenliste und muss diese nur noch abarbeiten. Auf Wunsch erhalten diese Kunden auch eine kleine SMS. Ganz nach dem Motto: "Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen." Einfacher geht es nicht!

Die neue Kassenumbuchungsfunktion für eine saubere Korrektur

Es kommt sehr häufig vor, dass Buchungen in der falschen Kasse erfasst werden. Für eine schnellere Korrektur haben wir eine “Kassenumbuchungsfunktion” implementiert. Sie wählen die Buchung aus, klicken im Kassenbuch oben auf “Umbuchen” und geben nur noch die korrekte Kasse an. Alle notwendigen Buchungen übernimmt jetzt die Software für Sie. Einfacher geht es kaum noch.

Betreuungsaufgaben bei eingehenden Kündigungen erzeugen

Für die Erstellung von Betreuungsplänen haben wir eine neue Option hinterlegt “Wenn der letzte Vertrag des Mitglieds gekündigt wird”. Hierbei wird immer eine Aufgabe für einen Mitarbeiter erzeugt, sobald ein Vertrag eines Kunden gekündigt wird. Gerade für die Bearbeitung und das Nachfassen von Kündigungen ist dies eine sinnvolle Funktion. Der Call-Center Agent bekommt so automatisch die Aufgabe zugeteilt, den Kunden zu kontaktieren.

Rechnungen direkt aus dem Checkin drucken

Für das Checkin/out steht ab sofort auch der Rechnungsausdruck zur Verfügung. In der Verkaufmaske kann zwischen den beiden Optionen “Mit Rechnung” und “Ohne Rechnung gewählt werden. Sofern Sie diese Funktion nutzen wollen, setzen Sie sich mit unserem Support-Team in Verbindung. Wir richten diese Option für Sie ein und zeigen Ihnen wie der Rechnungsdruck funktioniert.

Übersicht aller Neuerungen

Eine vollständige Übersicht aller Neuerungen haben wir Ihnen unter folgendem Link zusammengestellt:

Kennen Sie schon unseren neuen Blog? Hier erhalten Sie brandaktuelle Informationen über alle Neuerungen und Erweiterungen zu unseren Produkten. Den Blog finden Sie unter:

http://aidoosoftware.tumblr.com/

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Know-how spart Zeit und wichtige andere Ressourcen. Je besser Sie den Umgang mit der Aidoo-Software beherrschen, desto besser können Sie die zahlreichen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen nutzen. Gewinnen Sie bei unseren Schulungen unter fachkundiger Anleitung Sicherheit im Umgang mit der Aidoo-Software.

Die Kostenpauschale pro Teilnehmer beträgt 99,00 Euro zzgl. MwSt. pro Tag. Anmeldungen bitte per
E-Mail cluse@aidoo-software.de oder per Fax an: 02853-8999009.

Datum Ort Inhalt
Aktivpark Gilching 24.07.2012 Kunden- u. Vertragsverwaltung
INJOY Alsfeld 31.07.2012 Kunden- u. Vertragsverwaltung
ELAN Wennigsen 14.08.2012 Kunden- u. Vertragsverwaltung
Fitness & Squash Center Achim Baden 21.08.2012 Kunden- u. Vertragsverwaltung
Diese E-Mail bietet Ihnen Informationen zu unseren Lösungen und Services, die für Sie von Interesse sein können. Wenn Sie zukünftig keine E-Mail-Informationen von Aidoo mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf den Link "Abbestellen".

Abbestellen