Der erste Kontakt findet am Empfang statt. Ihre Mitarbeiter können sich dank unserer Zugangskontrolle voll und ganz auf den Kunden konzentrieren. Mit der passenden Hardware wird das Ein- und Auschecken zum Kinderspiel. Noch während der Begrüßung hat der Mitarbeiter alle wichtigen Daten des Kunden zur Hand. Wann war der Kunde das letzte Mal beim Training, welche Zusatzleistungen beinhaltet sein Vertrag, wer ist sein Ansprechpartner auf der Trainingsfläche. All diese Fragen werden beantwortet. Auf die kleinen Dinge kommt es oft an und so wird bei der Schlüsselvergabe automatisch der Lieblingsschlüssel errechnet und angezeigt. Der Kunde hat ein gutes Gefühl und weiß, er wird betreut! Der Verkauf der Artikel und die Abrechnung gehen spielend von der Hand. Dank der Ansteuerung von Getränkezapfanlagen oder Kaffeemaschinen wird die Theke entlastet und die Mitarbeiter können sich voll und ganz auf die Betreuung der Kunden konzentrieren.